Vektorillustration für die App Fastic Vektorillustration für die App Fastic

Meine Aufgabe besteht darin die Inhalte zu visualisieren, wie zum Beispiel den Grundsatz:
Während der Fastenphasen ist es wichtig viel Wasser zu trinken.

Vektorillustration für die App Fastic Vektorillustration für die App Fastic

Manchmal lassen sich Inhalte wie hier der schwankende Insulinspiegel besser abstrakt darstellen. Dieser hat Höhen und Tiefen wie eine Achterbahn.

Vektorillustration für die App Fastic Vektorillustration für die App Fastic

Ich hoffe ich konnte damit einen guten Einblick in meine Arbeit geben!

Beitrag zum Anfachen Award Plakat-Illustration in der Größe DIN A0

Mir wurden einige Exemplare meines Plakats im Originalformat DIN A0 zugeschickt. Die Größe entspricht einem Quadratmeter!

novum Magazin

Für das Cover der Novum Ausgabe 04.18 habe ich zusammen mit 13 weiteren Studenten der Fachhochschule Münster Risographien zum Thema "Handmade" gestaltet.

Risographie zum Thema Handmade für die Novum Illustration eines Teufels für DasMagazin

Für das Titelthema der Zeitschrift DasMagazin habe ich gemeinsam mit anderen Studenten eine Galerie mit Portraits "Wilder Männer" illustriert.

Meine Illustration stellt den Teufel dar und wurde mit Gouache gemalt.

Illustration für die Novum Illustration für DasMagazin
Zurück zum Anfang